Recent content by Eulengehirn

  1. Eulengehirn

    Gecko ist dominanter

    Ist es schlimm, wenn ein Leopardgecko viel dominanter ist als der andere ist. Also der eine ist öfter draußen und nicht so scheu und ängstlich. Wenn das ein Problem ist, was kann man dagegen tun?
  2. Eulengehirn

    Brunnen

    Ich habe mal in einem Buch gelesen dass viele Reptilien Wasser lieber aus fließendem Wasser trinken. Zählen Leopardgeckos auch dazu? Wenn ja, kennt ihr einen guten Reptilienbrunnen der nicht ganz so riesig ist? Weil die Terras von Leos sind halt nicht so hoch.
  3. Eulengehirn

    Körpersprache

    Danke
  4. Eulengehirn

    Körpersprache

    Hallo, Ich habe gerade mal begonnen ein Buch über Leopardgeckos zu schreiben. Ich möchte ein Kapitel einbauen, die Körpersprache. Weiß jemand was für Körpersprache Geckos haben? Zum Beispiel dass wenn die mit dem Schwanz wedeln, sie gleich zubeißen?
  5. Eulengehirn

    Geckos sind klein

    Ich füttere Heimchen und Mehlwürmer und sie fressen ganz normal.
  6. Eulengehirn

    Mehlwürmer

    Danke
  7. Eulengehirn

    Geckos sind klein

    Hallo, meine zwei Leos sind jetzt genau zwei Jahre alt und wachsen halt schon seit langem nicht mehr. Sie sind beide Weibchen und nur 16 Zentimeter groß, und im Internet und in den Büchern sind alle Geckos immer viel größer. Ist das egal oder hat das etwas mit der Ernährung oder anderem zu tun...
  8. Eulengehirn

    Mehlwürmer

    Okay, danke für die Antwort. Aber wie oft pro Woche soll ich sie verfüttern?
  9. Eulengehirn

    Mehlwürmer

    Ich habe mir heute zum ersten mal Mehlwürmer für meine Leos gekauft. Aber leider weiß ich nicht, wie oft und wie viele ich von diesen verfüttern soll, denn wenn man zu viele verfüttert, sollen die Geckos anderes Futter ja anscheinend verweigern. Und im Internet sind die Meinungen auch sehr...
Top